My big email list

4.Februar 2007 Kleines Wolfsbluttreffen bei uns




4.Februar 2007
Am Sonntag 4.Februar 2007 trafen sich bei uns auf dem Platz: Birgitt mit Aragon, Marco mit Angel, Bettina mit Blue, Pia mit Bruni, wir mit Aeby und Conner. Gäste waren auch noch da: Esther mit Bruce vom Hexensturm, Heinz mit Urak von der Geerenecke, Fabienne mit Wilma, Simon mit seinem J.J. vom Trauntor und Sandra mit Ihrem Dusty, vom Verein schauten noch schnell vorbei Darinka und auch Käthi sagte noch schnell Hallo.
Nach einem Lecker Frühstück frisch gestärkt ging es zuerst auf die Fährte, danach Unterordnung und ganz wenig Schutzdienst da der tag einfach so verflog. das Wetter war uns auch Hold es war einfach ein Traumtag die Sonne lachte vom Himmel und man hätte mit T Shirt umherspringen können. bevor alle nach Hause fuhren gab es noch ein lecker Käsefondue das allen schmeckte so macht hundeln Spass!!!!
Wir möchten uns ganz Herzlich bei euch allen für Euer kommen Bedanken es war einfach wunderschön ,erstens unsere Babys wieder mal zu sehen, das gemeinsame Arbeiten und auch sich auszutauschen.






Birgitt und Klein Aragon!!!!!

auf der fährte




bei der Unterordnung




auch bei Platz aufmerksam








Marco mit seinem Wirbelwind Angel

die zwei auf der fährte




Unterordnung Fuss Laufschritt




Brav Bring








Bettina und Ihr Blue

auf der Fährte




Unterordnung




Platz kann ich auch schon








Markus mit Aeby

Unterordnung und Bestätigung




anhalten und anschauen brav




Sitzen legen für BH








Marlene und Ihre Romy

Personengruppe




Fuss




Bringt Ball








Markus mit seinem Kroy

Gehorsam im Schutzdienst




Rückentransport




endlich darf ich










Liebe Bekannte und Gäste die auch dabei waren







Esther mit Ihrem Bruce vom Hexensturm

Los geht es zur Unterordnung




Personengruppe




perfektes Vorsitz








Fabienne und Wilma einfach süss das Team und eine Freude Ihnen zuzuschauen.

einfach toll die zwei




Fuss Laufschritt




und anhalten








Sandra mit Ihrem Dusty auch ein ganz tolles Team

Auf geht es zur Unterordnung




tolles Fusslaufen




und Spiel








Simon mit seinem Nachwuchsrüden J.J. vom Trauntor

und los geht es




laufen wird geübt




Platz mach ich auch schon