@E-Mail   |  Hundesportszene Schweiz   |  working-dog. eu
Zuchtbuch / Würfe

E Wurf

E Wurf vom Wolfsblut




Eyk wurde am Karfreitag von Arno und Friederike ins neue Zuhause nach Deutschland abgeholt. Wir wünschen viel Spass und Freude mit unserem Bobeli.

Eyk ist ein Einzelwelpe aber auch er entwickelte sich prächtig und wir können auch über Ihn nichts nachteiliges sagen. Eyk ist sehr selbstbewusst und ausgeglichen, neues geht er vorichtig an zuerst wird mal geschaut und dann wird alles ruhig untersucht, sehr verfressen auch für Spiel zu haben . Ein ganz toller Welpe in seiner Art wir sind sehr gespannt wie er sich entwickelt und ganz stolz auch auf diesen Wolfsblutboy.

***********************************************************************************

- Geb. 17. Januar 2008
- Wurfstärke: 1 / 0
-
Ahnentafel
- Inzucht:
Connie Körnerplatz 3-3, Yoschy Döllenwies 4-3, Fado Karthago 4-4,4

- HD: a-normal, ED: a-normal
- Prüfungen



Vater: Norick von der Schiffslache


- Norick von der Schiffslache
- SZ Nr. 2125467, geb: 5. Juni 2003, HD: a-normal, ED: a-normal Zw: 83, Kkl 2, Zb G, Ipo 3, SchH 3
- Vater: Ellute von der Mohnwiese
- Mutter: Tschinie von der Schiffslache ( Schwester zu Tyson)


Mutter: Flora von der Schiffslache


Flora von der Schiffslache (-SHSB: 626725 ( SZ-Nr. 2091023) Tät.Nr. F-A 4188) HD a-normal - Zw.76, SchH 3, ZB G, Kkl.2, WT: 15.09.01
Vater: Amigo vom Bracheler See
Mutter: Orla von der Schiffslache






zu meinen Welpenbildern 



Dezember 08 ein hübscher Boy




Platz








30. Juni 2008
Eyk und Sam in Schale geworfen da Sie Spalier stehen müssen an einer Hochzeit

oh gibt lecker




und nun ein schläfchen








Mai 2008
Eyk Fährtenaufbau und beim Badeplausch mit Kumpel Sam
Vielen Herzlichen Dank Arno und Friederike für die netten Mails und tollen Bilder.

intensiv




bequemer Spielplatz









Wenns heiss ist dürfen wir im Hundepool spielen, einfach toll.

Eyk in der Welpenspielstunde




Eyk und Arno ein hübsches Paar






6. April 2008
Eyk mit 11 Wochen. Habe mich schon eingelebt und liebe meine Familie abgöttisch besonders Opa Sam na ja oft ist er auch froh wenn ich mal schlafe aber ansonsten spielt und schmust er mit mir und da ich ein lieber und netter Hund bin ärgere ich Ihn auch immer weniger wuff!

bin ich nicht hübsch




Lappen hab ich








Na das ist auch ein tolles Spielzeug der Besen shit Leine




28. März 2008
Bei Sam liege ich am liebsten, ist einfach toll wenn man einen Hundeopa hat.

geniess Sonnenschein auf Hof




und Kumpel Sam bewacht neues Tor






Bilder von meinem neuen Zuhause fühle mich sehr wohl hier und auch mit Sam kommt langsam Freundschaft auf, am anfang wollte ich immer Zitze suchen bei ihm und war auch sehr rüpelhaft aber jetzt geht es immer besser, darf sogar schon schlafen bei ihm. Habe schon viel erlebt auf Hundeplatz waren wir schon sogar Büro durfte ich besuchen und alle begrüssen, also langeweile kommt nicht auf.

Gugus da bin ich




sam komm auch rauf bequem hier









Wer hat gerufen, will dahin

da ist was leckeres drin




tschüssli bis zum nächsten mal








HOME   |  SEARCH   |  SITEMAP
© 2005 by Wolfsblut