@E-Mail   |  Hundesportszene Schweiz   |  working-dog. eu
Zuchtbuch / Würfe

F Wurf

Bilder 1.-10. Woche

F Wurf vom Wolfsblut





13. April 2008 Hurra unser F Wurf ist da Askya beglückte uns mit 6 Rüden und 4 Hündinnen
Ahnentafel
Inzucht des Wurfes
Tom van`t Leefdaalhof 3-2, Connie Körnerplatz 3-4, Yoschy Döllenwies 4-4, Fado Karthago 4-5,5


9 Wochen

8 Wochen

7 Wochen

6 Wochen

5 Wochen

4 Wochen

3 Wochen

2 Wochen

1 Woche alt

erste Woche


14. April die Rüden




rechts die Hündinnen gelb hat keine Zeit für Foto




Bild Angie bei kurzem Spaziergang aufgeweckt und nicht müde



Am 13. April 2008 Sonntagmorgens um 3.55 erblickte der erste Welpe eine Hündin mit 640 gramm das Licht der Welt
um 4.30 folgte ein Rüde mit 630 gramm
5.20 Hündin mit 530 gramm
5.30 Hündin mit 610 gramm
6.05 Rüde mit 660 gramm
8.25 Rüde mit 610 gramm
8.35 Rüde mit 650 gramm
10.45 Hündin mit 580 gramm
11.25 Rüde mit 620 gramm
13.20 Rüde mit 620 gramm
Askya hat alle Racker ohne probleme auf die Welt gebracht und Ihr Instinktverhalten ist vorzüglich sofort alle ausgepackt abgenabelt und geputzt, alle 10 sind kräftig und waren in kürzester Zeit an Zitze am trinken. Askya war nie unruhig Sie lag da Babys die schon da waren trinken, Schwanz geht nach oben Presswehe 2-3 mal und der nächste war da für uns wieder mal einzigartiges Erlebniss und wir sind Gott Dankbar das alles so gut gegangen ist, was man einfach nie als selbstverständlich hinnehmen darf. Natürlich darf man auch die Linie nicht ausser acht lassen, Askya kommt über Flora deren Mutter Orla aus einer Mutterlinie die sehr Fruchtbar und immer komplikationslose Geburten hatten.

15. April ein süsser Wuschelhaufen




wenn Ihr so drängt trink ich halt so








HOME   |  SEARCH   |  SITEMAP
© 2005 by Wolfsblut