@E-Mail   |  Hundesportszene Schweiz   |  working-dog. eu
Zuchtbuch / Würfe

A Wurf

Angel

Angel vom Wolfsblut




Angel wurde mit 8 Wochen von Marco Hossmann abgeholt in Ihr neues Zuhause im Zürcher Oberland.

Angel war meine Ballerina elleganz per exelance und immer sehr aufmerksam, sie hat enormes Temperament und Ihre Spungkraft war enorm. Angel zeigte schon sehr klein super Stauphasen in Erwartung, konnte sofort umstellen, bei so einem Temperamentbündel sehr hilfreich. Angel ist sehr verspielt und auch verschmust, Bauchlikraulen hat sie immer genossen und konnte dabei oh wunder sogar ruhig halten.

- Ahnentafel
- Züchter: Marlene und Markus Bolt
- Besitzer: Marco Hossmann
- SHSB: 636555, Tät.Nr. 6C+1236
- Geb: 12. Februar 2005
- HD B/B, ED 0/0
- Zuchtwert 76
-
Inzucht: Andy Bildsäule 5-5
- Prüfungen: Wesensprüfung, BH 1, IPO 3




HP von Angels Zuhause

1.Juli 2006 Wesensprüfung bestanden

Video Wesensprüfung Tuch

Video Wesensprüfung Beisswurst



Bilder von mir von Geburt bis......




2009
Angel unterstützt liebevoll Ihr Rudelmitglied Dunja mit Ihrem Wurf vom ColorGang

putzen muss auch sein




will noch spielen








Mai 2008
Angel 3 jahre Ausflug mit Gspändli in die Berge

Fährten




Apport









tschüssli bis zum nächsten mal

25.-28.Mai 2006 Ausflug Tschirtschen




Angel erfrischt sich




Marco und Priska Angel ist ein Strauss




die Schweiz hat viele schöne Fleckchen




schon wieder Pause




Angel und Ihr Kumpel




auf gehts




zugfahren ist schön




einfach bombastisch




Was suchen wir




ins Wasser können wir auch







Angel 11 Monate alt




Marco mit seiner Angel (fast) immer aufmerksam




Beutespiel




Angel in der Luft




ich lass nicht los




Platz im Schnee




Steh mach ich auch schon




Angel 5 1/2 Monate spielt Fussball




bin ein guter Torhüter









Angel links mit Ihrem Bruder Aragon




spielen ist toll




nun bin ich aber müde und schnarch ne runde




eine Zugfahrt die ist lustig, darf mal bei Maya sitzen




ich und Rudelgenosse Eick




ärgere mal Quiro




Angel der Wildfang




da gibt es lecker bei Marco




schnüffel schnüffel, seht Ihr mich rechts vorne




Pause und darf wieder mal rennen, bin fast ein Gemsbock muss mich den bergen anpassen




knurr schade habe ich Pause würde gerne da im Wasser plantschen




bin ich nicht zum knutschen wuff




mach mich doch toll im Rucksack bei Marco, rechts von mir Priska wuff ist ranghöchste sie in unserem Rudel




Wanderung über Auffahrt




links Amigo von vorne ich und rechts Aragon




Angel ärgert wieder mal Aragon




da war Marlene neidisch, hätte auch gerne so schlanke Figur und lange Beine




Angel links sagt Amigo Hallo




Wolfsblutwelpentreff 2.von links bin ich




14 Wochen alt mit Marco, schaut mal wie aufmerksam ich bin




heute bin ich 8 Wochen alt und werde von meinem Marco abgeholt, tschüssli Mamma und hörst weiter von mir




wir untersuchen Wasser ,ich bin ganz links




man sieht zwar nur meinen Schwanz, aber zeigt ich musste da schon überall dabei sein, wir haben ja auch zu zweit Platz da drauf




was tschättert da 2.von links bin ich, hinter Amigo




wuff wuff hallo das ist Marco und ich, bin da 7 Wochen alt




Angel geniesst Streicheleinheiten




47.Tag Angel ist Sieger wird aber von vorne von Aeby abgebremst




Angel zieht links und Aysha rechts,oh meine arme Hose




44.Tag Angel




42.Tag Angel Live schmalzblick der jeden schmelzen lässt, sie nahm ein Bad in der Wasserschüssel, wie wenn sie sagen wollte sorry, ätsch aber tue es wieder




39.Tag links Arco rechts ich , mein Gewicht 4880 gramm




36.Tag ich natürlich Angriff ,aber ellegance gehörte schon damals zu meiner art




Wischbesen wird auch von mir bearbeitet




35.Tag begrab mal Arco unter mir




33.Tag nun sind wir draussen, natürlich ich wieder die vorderste und will Zitze von Mamma packen




31.Tag ich in Aktion knurr




27.Tag bin so ein Knuddelbär und mein gewicht 3070 gramm




22.Tag schon damals sehr aufmerksam, die vorderste wo so Treueblick drauf hat das bin ich




22.Tag bin ich nicht knuddelig




20.Tag heute durfte mich Marco auf Arm nehmen,wusste da zwar noch nicht das ich mal bei Ihm einziehe wuff wuff




noch mal ich sooooooo süss




17.Tag bin ich ein Brocken 2164 gramm




14 Tage alt beim wiegen 1776 gramm




13.Tage bin ich nicht hübsch




10.Tag links das bin ich, hatte einen Kopf wie eine Bulldogge und mein Gewicht war auch nicht zu verachten 1438 gramm




Angel kam als 8.also letzter welpe auf die Welt um 23.15 uhr Freude war riesengross ,nach langer Pause als sie auf die Welt kam und lebte mit einem gewicht von 562 gramm,sie war sehr erschöpft aber zeigte dennoch Kampfgeist und so nach 10 min war auch sie am trinken, sie schlief immer wieder ein ich stupste sie und dann trank sie wieder, nach einer Stunde sah man keinen Unterschied mehr zu den anderen.Auf dem Bild ist sie 4 Tage alt und wiegt 816 gramm





HOME   |  SEARCH   |  SITEMAP
© 2005 by Wolfsblut