@E-Mail   |  Hundesportszene Schweiz   |  working-dog. eu
Zuchtbuch / Würfe

A Wurf

Arco

Arco vom Wolfsblut




Arco wurde mit 8 Wochen von Albert Mönter aus Voltlage (nähe Münster) abgeholt.

Er war immer mein Spitzbub.Sehr verspielt und neugierig, wenn was neues gab ,war es immer er der zuerst an vorderster Front war, auch über Brett klettern aus der Wurfkiste war Arco der erste. Arco zog sich gerne für sich zurück, aber wehe man hatte was in der Hand war er der erste der gespidet kam.Er zeigte auch den anderen gerne seine Stärke, Beute streitig machen war ein Lieblingsspiel von Ihm.Besonders Aysha und er giftelten oft zusammen, da ging dann die Post ab.

- Ahnentafel
- Züchter: Marlene und Markus Bolt
- Besitzer: Albert Mönter
- SHSB: 636552 ( SZ Nr.2181054), Tät.Nr. 6C+1233
- Geb: 12. Februar 2005
- HD a-normal, ED a-normal, Rücken ohne Befund
- Zuchtwert 73
-
Inzucht: Andy Bildsäule 5-5
-Ausstellung: G
-Prüfungen: BH, VPG 1 ( A: 98, B: 96, C: 96 V 290 ), Ipo 2 ( A: 100, B: 97, C; 94 V 291), Ipo 3 ( A 100, B 96, C 97 V 293), VDH DM 




Bilder von mir von Geburt bis......


Arco an der SchH1-Prüfung am 12. Oktober 2008





5.November 2006
Albert und Arco machten Ihre BH Prüfung und bestanden mit Bravour, grins Führerpatzer und Arcos Beuteverhalten bei der Kletterwand wo darunter die Bringhölzer standen ausser acht gelassen!
Wir Gratulieren Herzlich! Ihr seit ein tolles Team!




Arco 16 Monate alt




Arco 6 Monate alt




Präsentiere mich mal im Sitz




Bin ich nicht ein hübsches Kerlchen




links Arco rechts Amigo




Hier ist Arcos wunderbares Zuhause




13 Wochen alt, bin ich nicht ein Knochenkräftiger währschafter Rüde!




Sitz mach ich auch schon




Arco schnappt sich Arm, voller Griff




Hier bin ich 13 Wochen alt und habe mich schon gut eingelebt




56.Tag heute werde ich von Albert abgeholt, auf wiedersehen mein Frechdachs




53.Tag auch Arco will mal surfen




51.Tag wir lernen Flugbox kennen ,knurr hat keinen Platz mehr




Arco Sieger ist schliesslich sein Huhn




das ist meines




50.Tag knurr nun fängt Amigo auch noch an zu stressen, gib sofort das Huhn wieder her!!!!




47.Tag Arco unser Spitzbub, sein gewicht 7300 gramm




hab ihn




Arco wartet gespannt mach weiter




45.Tag Arco oben Angel unten




toll wir machen ein picknik, ich bin der wo gleich zur Schüssel kommt wo Aysha und Angie schon am fressen sind, da waren die Weiber schneller, wir Rüden erkundeten zuerst genau alles, aber von den Rüden bin ich am schnellsten, an zweiter Schüssel steht Angel, rechts vorne kommt Ares dahinter Amigo gefolgt von Aeby, hinter Markus steht Aragon, knurr der erwartet von Ihm was




43.Tag erster Ausflug, bin der ganz links




42.Tag spielen ist einfach toll




bin der wo sich wehrt , einfach unfair 2 gegen einen




39.Tag links bin ich mit meiner Schwester Angel,mein gewicht 5495 gramm




wer ist schneller ,links Aragon rechts ich, knapp hinter mir Ares und dann noch Amigo




35.Tag ich Sieger mit Huhn, werde von Ares und hinten Angel verfolgt, knurr immer dieser stress mit den Geschwistern




rechts das bin ich, einfach nicht zu schlagen meine Ausstrahlung




links am Finken unverkennbar ich mit meinen süssen Kulleraugen




Arco fordert Streit mit Angel




noch mal ich muss sein




28.Tag das ich der frechste bin sieht man mir an wuff ich wiege nun 3290 gramm




achtung wir kommen,von links: Ares,Aragon,Angie und ich




25.Tag rechts das bin ich




24.Tag Beisstraining mein Lieblingsspiel




22.Tag das links bin ich




27.Tag beim fressen immer der gwehrigste, bin der rechts habe fast 1/2 schüssel für mich




17.Tag das ist Arco, einfach zum drücken der Kleine, sein gewicht 2202 gramm




13.Tag war damals schon spitzbübisch, mein Gewicht 1730 gramm




Arco war der dritte Welpe der das Licht der Welt erblickte um 13.30 ,sein geburtsgewicht war 603 gramm. Auf dem Foto ist er 4 tage alt und wiegt schon 806 gramm





HOME   |  SEARCH   |  SITEMAP
© 2005 by Wolfsblut