@E-Mail   |  Hundesportszene Schweiz   |  working-dog. eu
Zuchtbuch / Würfe

A Wurf

Aragon

Aragon vom Wolfsblut




Da Birgitt in den Ferien war wurde Aragon erst mit 10 1/2 Wochen  abgeholt, er wird künftig im Zürcher Oberland Zuhause sein, mit etlichen Spielgenossen, Hühnern,Hahn,Katzen,Kaninchen ,Schweinen,
Meerschweinchen, und der Hündinn Janka .Lieber Aragon viel Spass mein König mit Deinen Untertanen!!!!

Aragon ist der Erhabene ich nannte ihn immer mein König ,so benahm er sich auch, sehr gelassen ruhig aber dennoch wenn er was wollte zielstrebig. Aragon ist sehr verschmust und kann streicheleinheiten geniessen.Er ist auch sehr aufgeschlossen und lässt sich nicht so schnell beeindrucken, ein sehr ausgeglichener Hund.


- Ahnentafel
- Züchter: Marlene und Markus Bolt
- Besitzer: Birgitt Dubach
- SHSB: 636551, Tät.Nr. 6C+1232
- Geb: 12. Februar 2005
- HD A/B, ED 0/0
- Zuchtwert 76
-
Inzucht: Andy Bildsäule 5-5
- Prüfungen: Wesensprüfung, Prevent a Bite Prüfung, BH1, Ipo3 



1.Juli 2006 Wesensprüfung bestanden

Video Wesensprüfung Gruppe

Video Wesensprüfung Kreis und Spiel

Video Wesensprüfung Beisswurst



Bilder von mir von Geburt bis......






28. September 2008
Birgitt und Aragon besuchen eine Hundlerwoche im Elsass und schickten Grüsse mit diesem Bild. E schöni Wuche wünschet mer und viel Spass!!





21. Oktober 2007
Aragon so macht verbellen auch Spass






noch mehr action





Februar 2007
Birgitt und Aragon nahmen an einer Lawinenhundler Woche teil.

Aragon in den Bergen




Na wo ist Sie denn




Loch von innen, wer will rein?




Gruppenbild:Hinten zuerst Aragon dann Angel

25.-28.Mai 2006:
Ausflug Tschirtschen



wuff was hast gesagt




Pause muss sein Aragon überwacht nach hinten




einfach schöööön hier




ausruhen mit Gspändli Janka




Juhi Wasser




Birgitt macht ein schläfchen




im Zug kann man gut ruhen




was für ein Panorama




auch Schnee fanden wir noch




mein Profil und toller Hintergrund







26.März 06 Birgitt und Ihr König Aragon




was machen wir?




die ist mir




Sitz und ruhe mit Beute




ruhe Platz




wuff habe sie




Aragon in action




Aragon der grosse




Aragon 12 Monate alt wuff wuff Schnee ist toll




Aragon rechts links seine Kammeradin Janka, tiefster Winter im Oberland

Aragon 10 Monate


Grundstellung und Aufmerksam, ups falsche Seite




Birgitt und ich Brav!!




Frei Ablegen in der Gruppe




und hier noch nur ich




wuff wo ist die Katze




Rahel Aragons Prinzessin




wo ist der Ball




Birgitts stolz Aragon




Aragon 8 Monate




Aragon was für ein Kopf




muss ich wirklich stehenbleiben




wuff wuff langsam passen meine Ohren zum Kopf




mit Rahel meiner Prinzessin, schlaf ich auch mal im Heu




wuff Ausreisser gehe zurück zu Mamma, als Hütehund zeige ich mich auch ausgezeichnet




für mein Gefolge schlaf ich auch mal im Stall




4 Monate alt alle meine Untertanen werden von mir beschützt




14 Wochen alt bin ich nicht hübsch




64.Tag oh andere Hunde muss ich Angriff starten




Aragon übt schon mal Gitter gehen




53.Tag ganz links das bin ich, typischer Aragon Gesichtsausdruck




44.Tag schau mal ein Ohr steht schon und Namen habe ich jetzt auch wuff ,wie es sich für einen König gebührt werde ich Aragon heissen




35.Tag bin schliesslich der König also unterwerfe dich




28.Tag bin ich nicht süss?




22.Tag Zehen beissen ein Lieblingspiel von mir




17 tage alt und wiege 2125 gramm, bin ein Knuddelbrocken




Hallo ich bin Aragon nun 13 tage alt und wiege 1688 gramm, wuff wuff hatte schon da erhabene Haltung!




Aragon kam als 4.Welpe auf die Welt um 14.05 uhr sein gewicht war 548 gramm.Auf dem Foto ist er 4 tage alt und wiegt schon 800 gramm





HOME   |  SEARCH   |  SITEMAP
© 2005 by Wolfsblut