@E-Mail   |  Hundesportszene Schweiz   |  working-dog. eu
Zuchtbuch / Würfe

A Wurf

Ares

Ares vom Wolfsblut




Ares zog mit 8 Wochen zu Robert Petersdorff ,nach Berlin.Er entwickelt sich prächtig zeigt Selbstbewusstsein ist sehr verspielt und treibt auf Beute oder Futter.

Bei uns war Ares immer der Fleischer der ging ins Fleisch autsch.Ares war von den Rüden der Kleinste aber ollala der verrückteste,wenn er was im Kopf hatte da zeigte er schon sehr früh extremen Kampfgeist. Wie oft hätte ich Ihn am Liebsten, na ja sage es jetzt lieber nicht ,der machte Angriffe und wenn man Ihn wegstiess kam er noch mehr, meine Wunden sind nun langsam verheilt ,zwinker nach Berlin!!!! Nichts desto Trotz hat er auch enorm Charme und beim schmusen war er ja sooooo Lieb, zum knuddeln. Wie sagt man so schön ein Teufelchen im Schafspelz.Wir hoffen haben die richtige Wahl für Robert getroffen


- Ahnentafel
- Züchter: Marlene und Markus Bolt
- Besitzer: Robert Petersdorff
- Mail: stefanie.robert@web.de
- SHSB: 636553 ( SZ Nr. 9137886 ) ,
- Tät.Nr. 6C+1234
- Geb: 12. Februar 2005
- HD a-normal, ED a-normal
- Zuchtwert 73
-
Inzucht: Andy Bildsäule 5-5
- ZB: V, Kkl 1
- Prüfungen: BH, AD, SchH 1, Körung, SchH 2, SchH3, IPO 3, LGA, FCI

HP von Ares





Ares und seine Familie Robert und Steffi und Dezember 2011 kam Pia auf die Welt












27. Oktober 2013
Hallo Marlene, ein großer Hund / Dein erstgeborener hat heute seinen letzten Auftritt in der IPO Welt gehabt. Nach insgesamt 23 IPO Prüfungen hat Ares am heutigen Tage seine letzte Prüfung mit 97/91/97 Pkt. Gesamt 285 absolviert. Einerseits bin ich sehr glücklich über den heutigen Tag aber andersherum bin ich auch sehr traurig, dass es sein letzter Auftritt war. So einen Hund hat man nicht oft im Leben. Ares hat es aber jetzt auch verdient seinen Ruhestand zu genießen. Danke Marlene für so einen tollen Hund.
Robert



Bilder von mir von Geburt bis........






18. Januar 2009
Fluchtvereitelung ob er wohl seinem Vater Tom nacheifert!

nimm den Arm nicht weg




na wie habe ich das gemacht







Februar 2008
Fleissig wird trainiert Ares hat sich prächtig entwickelt und hat nun auch seine reife um an Prüfungen zu gehen. Der ganze A Wurf hatte lange um die Reife zu erlangen, wir sind überzeugt ab 2008 wird man von unseren Wolfsblütlern A Wurf was sehen. Wir drücken die Daumen und wünschen toi toi toi!

Schutzdienst




toller Griff








21. Oktober 2007
Bald steht die SchH1 an, wir sind fleissig am trainieren!

steh voll Spannung




hier




spiel




Hürde








und weils so schön war noch mal!





September 2007
Training Schutzdienst, dann Bilder BH und zum Schluss noch Ares beim Sprung

Auf gehts




Fuss mit leine




Fuss




Personengruppe




Hier




vorsitz






15.juli07
Ares voller Action





verbellen




schau mir in die Augen Kleener








20. März 2007
mal Bilder vom Schutzdienst von Ares!!!
Herzlichen Dank für die tollen Bilder.

verbellen




Flucht




Fluchtvereitelung




wuchtiger Einstieg




Griff voll und ruhig




hab ihn








12.Februar 2007
Heute bin ich 2 Jahre alt






9.Januar 2007
Ares voller Griff

Braver Boy




verbellen




19.November 2006
Ares 21 Monate alt





und noch im Profil




was machen wir




stauen bevor es los geht




Fusslaufen




und nun geht es links




Brav Hier




7.November 2006
Besuch im Tierpark mit Stefanie





Roberts zwei Lieblinge




man sieht auch Stefanie liebt den Ares zwinker Robert nicht eifersüchtig sein!




keine Angst vor wilden Tieren




Robert an der Bundessiegerprüfung




Für Robert ging ein Turbulentes und sehr Erfolgreiches Jahr zu Ende.Als Helfer war er sehr viel im Einsatz LGA, DM der Airdales und Krönung SV Bundessiegerprüfung und noch andere diverse Prüfungen. Robert wir Gratulieren Dir zu Deinen Erfolgreichen Helfereinsätzen
!







Ares und Robert




30.September 2006
Ares startet voll durch bei Vorrausübung





3.September 2006
Ares im Stand bald 19 Monate alt
3.September 06 Schutzdienst am Seil




30.Juli 06 auch wenns heiss ist lauf ich tolle Unterordnung




30.Mai 06 Robert und sein Ares bald 16 Monate alt




tolles Fusslaufen




brav sitz




Platz voller Spannung




Aufbau Schutzdienst




voller geht nicht mehr




neue Disziplin, Ballett im Schutzdienst




nun wird gespielt




Ares bald 15 Monate mit Robert




voller ,ruhiger Griff




Ares bald 10 Monate alt




wollen wir endlich los




toll lauf ich Fuss




und noch von der seite




und halt




brav war ich




Ares beim treiben




schau hab ihn




Ares 7 1/2 Monate alt am Hetzseil




Kopfbild




Robert und sein Ares




Ares und Robert im Profil







Ares 6 Monate alt




Fusslaufen mach ich toll




Ares wartet gespannt




komm doch, ich warte




Arm beissen auch interessantes Spiel




Ballspiele




Ares 5 Monate mit Robert




stellen üben wir auch schon




Ares Fuss




ganz toll mach ich das




brav Sitz




Ares will zu Robert




Beiss beiss




nun bin ich schon bald 5 Monate alt




seht mal wie ich gewachsen bin, wuff wuff wie ein junger Hund




Bin ich nicht ein wackeres Kerlchen









muss warten shit, Robert lass mich endlich




Ingo und ich beim plauschen,da bin ich 4 Monate alt




Ingo ist mein bester Freund




15 Wochen alt mit Ingo




14 Wochen Wasserspiele sind toll




Was ist das




auf Fährte ruhig und intensiv Pouletherzen suchen




muss warten zum fährten




In guter Geselschaft Robert ,ich und Günther Diegel (Bundesausbildungswart)




willst was von mir




wuff wuff ich 13 Wochen alt Robert???'




Ares 11 Wochen alt




sehr Fotogen Robert und ich, wuff wer ist hübscher?




Platz obwohl ich voller Spannung bin




Fang mich doch




Wir sind ganz dicke




Darf ich vorstellen mein Freund Ingo




Apportieren üb ich auch schon mit Halm




11 Wochen beim fährten




Hallo Kleener




spielen ist toll




Spielkammeraden habe ich auch




für Futter tu ich alles




10 Wochen schaut mal wie toll ich schon Fuss laufen kann




streicheleinheiten zwischendurch müssen sein




wuff lecker




mit 10 Wochen höre ich noch gespannt Roberts Anweisungen zu und brav wie ich bin versuche ich alles zu befolgen, knurr Sprache ist zwar chinesisch für mich aber so lange er mit Körpersprache hilft klappt es.




Frech wie Anton und sehr hübsch Ares mit 10 Wochen




69. Tag fühle mich sehr wohl hier in Berlin wie man sieht




Pinkelpause auf Heimreise nach Berlin, habe mich sofort Robert angeschlossen,jammere nicht im Auto und wenn Pause zeige ich mich aufgeschlossen und neugierig.




Robert und Wiebke holen Ares ab




wer ruft den da




Hallo Robert heute mit 8 Wochen holte er mich ab, finde ein sympathisches Menschlein




53.Tag schaut mal wie meine Ohren schon stehen




49.Tag der Schlingel, will mir Fotoapparat streitig machen, war sehr erstaunt das es dennoch gutes Foto gab, hatte anderes im Visir und in dem moment wo ich drückte zog Ares von unten an Schnur




45.Tag voller Griff und lass nicht los




39.Tag meine Zwillingsschwester und ich wuff ,mein Gewicht liegt nun bei 4400 gramm, knurr bin übrigens der mit dem blauen Band




31.Tag ups haben wir Hose dreckig gemacht, setz mal Unschuldsblick auf




22.Tag ganz links das bin ich ,mit meinen Geschwistern am lecker brei fressen




17. Tag schon wieder am gähnen und ich wachse und wachse 2092 gramm wiege ich schon








Bin ich nicht hübsch 13 Tage alt und wiege 1696 gramm



4 Tage alt und wiege schon 818 gramm

Ares gleich nach Geburt


Ares war der erste um 11.00 uhr erblickte er das Licht der Welt und wog 576 gramm.Ares war bei Geburt pechschwarz und wir dachten schon zuerst oh je nun wird Toms Vaterschaft angezweifelt , zum glück war am Kopf ganz leicht meliert zu sehen, also doch grau.





HOME   |  SEARCH   |  SITEMAP
© 2005 by Wolfsblut