@E-Mail   |  Hundesportszene Schweiz   |  working-dog. eu
Zuchtbuch / Würfe

A Wurf

Amigo

Amigo vom Wolfsblut




Amigo ist nun in Deutschland Zuhause bei der Polizeihundestaffel Rottweil. Wir wünschen seinem Führer Markus Hauser viel Freude Spass und Erfolg mit unserem Boy!
Markus wird nun mit Amigo bei den Polizeihunden Schutzhund eine Ausbildung machen. Herzlichen Glückwunsch

Amigo war immer der Bernhardiner im Wurf und der absolute Liebling von Markus, Amigo war auch von anfang an extrem auf Ihn fixiert und schon sehr früh jagte er seine Geschwister weg wenn die auch zu Markus wollten und dieser sich gerade mit Ihm abgab.Für mich war Amigo mein Kuschelsofaschmusibär er liebt es am Bauch gekrault zu werden, lach ist ein richtiger Geniesser.Ein absolut Nervenstarker Hund mit enormem Temperament und Arbeitsfreude.


- Ahnentafel
- Züchter: Marlene und Markus Bolt
- Besitzer Polizeidirektion Rottweil
-Führer Markus Hauser
- SHSB: 636550, Tät.Nr. 6C+1231
- Geb. 12. Februar 2005
- Durchgeröngt alles ohne Befund
- Zuchtwert 74
- Inzucht: Andy Bildsäule 5-5
- Prüfungen: geprüfter Diensthund, Rauschgiftspürhund



Bilder von mir





März 2010
Amigo und Markus absolvierten den jährlichen Test zum Rauschgiftspürhund Herzlichen Glückwunsch.
dann wurde noch trainiert anebei ein paar Bilder herzlichen Dank an Markus.

Sprung




Platz







Schutzdienst wurde auch trainiert

Flucht




hab ihn









September 2008
Amigo mit 3 1/2 Jahren ein hübscher Boy. Noch in diesem Jahr wird Markus mit Amigo einen Lehrgang machen zum Rauschgiftspürhund, wir wünschen dem Team viel Spass und Erfolg.

Amigo 22.Dezember
Probezeit bei Polizei bestanden!





1.Mai 2006 Herzlichen Dank war wunderschön bei Euch!




hab Ihn




ruhe




15.April 06 14. Monate alt




Aus und warten




aufmerksam




konzentriert




Halteübung




Brav halten




wuff wuff was sagst Du




Amigo 5.Februar 2006 Fussarbeit mit Markus




triebarbeit




na ja kommt schon noch




endlich wieder mal Bilder mit 10 Monaten


Bin sehr beharrlich beim Beutespiel




Volle Griffe und halt auch ruhig




Wir üben Fussposition




und schau mich an




Bin ich ein Pferd?




herkommen




Platz mach ich auch




schnüffeln besser wie stellen




stellen üben wir auch




und noch mal ein Tag vorher

Amigo 9 Monate alt




Amigo nun 6 Monate alt







mach mal sitz 6 Monate




komm wir machen was

4 monate


präsentiere mich mal im sitz




und im Stand




Palme klauen sehr anstrengend, lasse mich mal bequem nieder und mach ein schläfchen




Hallo Cäsy




5 Wolfsblüter auf Wanderschaft ,ich bin ganz rechts




das Platz üben wir auch schon




noch verbessern und dann Kontakt und Futter




und noch sitz




auch hier klappt gut




komm komm




voll dabei




13 Wochen alt Fusslaufen mache ich schon ganz gut




78.Tag mutig wie ich bin gehe ich mal das schwarze riesige etwas begutachten




74.Tag von links Angie,Aeby und ich




mein lieblingsplatz




67.Tag , bin ein wackeres Kerlchen wiegen tu ich nun 12800 gramm




52.Tag eine Hose hat unser Dicker geschafft, er holte sie von Wäscheleine




stolzer Minischäfer




50.Tag 8300 gramm schwehr und sieht mal was für ein Kopf




50.Tag beide Ohren stehen , tolles Spiel Turnschuh beissen




48.Tag ein Ohr steht fest seit heute morgen, vorne sehr Ihr meine Zuckerschnute Aeby




auch Amigo zeigt vollen Griff und gekontert wird auch schon




41. Tag Amigo Live ,zuerst alle begrüsst und nun beaufsichtigt er




36.Tag und 4915 gramm leicht wuff




36.Tag stolzer Sieger, Putzpause für uns grins




wuff welcher bin ich denn?




bearbeite mal Wischbesen




will immer der vorderste sein bei Markus ,da komm ich von links, wuff wuff hier bin ich, bin sehr klug




31.Tag auf diese Aufnahme bin ich stolz, unser Dicker beim Spiel mit Haushaltsrolle




28.Tag meine typische haltung beim hoch nehmen, mein gewicht 3490 gramm




25.Tag und 3075 gramm schwehr, zeige ich trotzdem beharrlichkeit im Spiel




20.Tag wiegen tu ich 2700 gramm bin ein absoluter Wonneproppen, sieht man mir auch an wuff




Bin ich nicht ein Knuddelbrocken 9 Tage alt und wiege 1440 gramm




Hallo ich bin Amigo ,ich bin als 7.Welpe auf die Welt gekommen um 18.15 uhr und wog bei geburt 619 gramm, auf dem Foto bin ich 4 Tage alt und wiege schon 884 gramm





HOME   |  SEARCH   |  SITEMAP
© 2005 by Wolfsblut